i7 und 4050 sind zu diesem Preis keine gute Kombination.

Kauf den bloß nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Kimberli45
Fragesteller
Kimberli45
Fragesteller
@Bero2

Könntest du mir vielleicht eines empfehlen dass auch in Mediamarkt Shop erhältlich ist? Wäre dir voll dankbar

Faultier2917  30.10.2023, 18:21
@Kimberli45

Mediamarkt ist was das angeht, sehr teuer. Andere Inlineanbieter reduzieren ihre Preise, Mediamarkt bleibt immer sehr dicht an der UVP

Hallo,

für 1300 Euro erwarte ich mehr als eine RTX 4050 ... Von daher finde ich den Laptop nicht sonderlich gut.

LG

Preisleistung stimmt leider überhaupt nicht.