Ist dieser Laptop gut genug?

2 Antworten

Ich habe fast 1:1 die gleiche Hardware und bin mit der Performance sehr zufrieden. Mein Laptop hat auch den Ryzen 7 5700U mit 16GB und 512GB SSD. Ich nutze ihn für die Schule (HTL), um programmieren zu lernen und besitze den Laptop schon seit 2 Jahren. Bis super zufrieden damit. Deiner schaut auch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenshin663  20.03.2023, 16:43

Ich bin eher Richtung HP denn Dell. Aber das mag auf der nicht so tollen Erfahrung mit dem (damals) absolut miesem Service zu tun haben. Aber nicht verlöteter Speicher, die APU und SSD in der Größe zu dem Preis sind schon super.

So ein richtiger Allrounder des bei guter Pflege quasi ewig hält. ^^

Kenshin663  20.03.2023, 16:47
@Ziegenbart04

Nur der Gedanke. Wusste garnicht das Doll auch keinen Speicher verlötet. Das ist (momentan) ja überall der letzte Schrei. Damit kenne ich schon 2 Hersteller die das lassen...HP & Dell.

AmongUsPlayer
Fragesteller

Vielen Dank!

Sofern du nicht gerade irgend etwas programmierst das irren viel Speicherplatz braucht bist du mit dem Gerät sehr gut aufgestellt. Haben ein ähnliches in der Familie und sind super zufrieden damit.