Der Acer ist rein von der Hardware in manchen Ecken ein klein wenig stärker. Ganz genau würde man das vermutlich nur beim Zerlegen der Datenblätter rausfinden.

Aber bei Otto kauft man sich keine solchen Geräte. Ist ein Reparaturfall oder dergleichen gibt das nur immer Ewigkeiten.

Ich habe dir noch 2 Alternativen rausgesucht die gleich stark bzw. ein Stück stärker sind. Allerdings halt auch ein wenig teurer.

Moin,

also ich finde, dass der Acer Nitro 5 das bessere Modell für dich ist:) Ich bin schon Langer Acer Nutzer gewesen, und bin der Meinung, dass Acer langlebig ist.

Mfg Benny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung