Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptunterschiede beziehen sich auf die Grafikkarte und die Festplatte! Der Medion hat die Bessere Grafikkarte aber dafür die kleinere Festplatte. Markenmässig würde ich den Lenovo vorziehen obwohl auch Medion von Lenovo ist! Die bessere Grafikkarte wäre für mich, der entscheidende Kaufgrund!

Das Medion hat eine bedeutend stärkere Grafikeinheit

Daher das meine Familie und ich beide Laptops getestet haben. Natürlich ist es zu entpfehlen beide zu testen. Bei uns kam das Ergebnis Lenove

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung