für 60 euro mehr gibts amd s elitekarte

https://geizhals.de/?cat=gra16_512&bpmax=360&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&sort=t&bl1_id=30&xf=9809_10+0009754+-+RX+5700+XT

...zur Antwort

nein sowas lohnt sich nict

die karten laufen beiden nur mit 80% leistung und du verlierst die hälfte vom ram.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=F1z6ubHowgA

Was an programmen schwebt dir vor?

https://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion_59762951.html

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=office+2019&_sacat=0

7-zip

vlc media

google earth

firefox

youtube dowlnoader3d

afterburner

und dann noch spezielle programme je nach interesse

https://www.youtube.com/watch?v=Zb8z1gvIiyo

...zur Antwort

Muss ich mit auf Klassenfahrt (falls es eine geben sollte)?

Hallo liebe Community, in unserer Klasse gibt es ein paar die wünschen sich unbedingt auf Klassenfahrt zu gehen (nächstes Jahr also nach den Sommerferien gehen wir in die 10.).

Und ich habe gar keinen Bock drauf.

An das letzte mal hatte ich nur schlechte Erinnerungen.

Meine 2 BFFs konnten nicht mit weil die eine 1 Tag vorher eine OP hatte und die nicht in der Lage war da ihr Opa gestorben war und die Beerdigung stattfand.

Also war ich ganz alleine. Ich versuchte positiv zu denken und dachte das alles nicht so schlimm werden würde.

Doch kaum waren wir da zickten auf einmal alle Mädchen rum mit wem sie aufs Zimmer wollten.Mit mir wollte keiner :-/Irgendwie hatten wir die Einteilung dann doch noch geklärt.

Der Rest der Klassenfahrt war dann nur noch ein Alptraum. Ihr könnt euch bestimmt denken das ich die ganze Zeit nur alleine war.

Was dann aber alles zum kochen brachte :

Wir machten einen Ausflug zum See und ein Junge hatte alle aus meiner Klasse die in dem Moment da waren aufs Boot aufgerufen außer mich. In dem Moment Kam ich mir echt abgestossen vor und war den Tränen nah.

So musste ich dann wieder blöd da stehen und keiner wollte mich im Boot haben bzw.. Mitnehmen.

Unter diesen Umständen möchte ich garantiert nicht mehr mit auf Klassenfahrt.

Erst Recht nicht wenn meine 2 BFFs nicht dabei sind.

Deswegen frage ich :

Ist Klassenfahrt Pflicht?

Muss man unbedingt mit?

Oder gilt das als freiwillig?

Wie ist das bei euch so?

Wie wird bei euch mit solchen Sachen umgegangen?

Freue mich über Antworten.

LG:-)

...zur Frage

Sowas musst du mitmachen, sonst bereust du das in 20 jahren

...zur Antwort

Fische fehlen

Strömung an

Temperatur passt für die pflanzen?

die müssen auch erstmal wurzeln.... und ein bischen fischmulm wäre nicht schlecht

nährboden etc benutze ich nie, pflanzen gedeihen immer super

ausser ne amazone, die ist mal nem wels zum opfer gefallen ^^

...zur Antwort

Aquarien stimulieren die glückhormone wenn man täglich 20 minuten davor sitzt

...zur Antwort

Nicht übertreiben

Liedschatten

Lippenpflege

Hautpflege mit bischen abdecken

sind ok alles andere zählt zu Puppe was in der schule ein nogo ist

...zur Antwort

Für Jura muss man geeignet sein, BWL kann jeder...

...zur Antwort