Coole Programe für den Pc?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispielsweise assassins creed, GTA, oder auch minecraft & roblox

Minecraft überlege ich schon wegen der Java Edition weil habe es sonst nur auf der Ps4 und kann es ja dann auch programmieren usw

0

Das sind Spiele :0

1

Red dead redemption 2

just cause 3

The witcher 3

Assaisans Creed odyssey

Operation Flashpoint dragon risign

ghost recon wildlands

The Crew

Fuel

The elder scrolls 2

Arma

No man's sky

Minecraft

Gta5

Csgo

Skyrim

Dark Soul III

Demon souls

Undertale

So wie ich denke hast du lange Weile also Spiel Apex Legends unser Versuch mal was zu coden gibt's genug Tutorials auf YouTube

Programmiere schon gerne als Hobby läuft auch relativ gut hab auch ein eigenes Spiel gemacht :) und bei Apex bin ich nicht so drinnen. Aber Danke!

0

Firefox, waterfox ist das beste und keine anderer browser

dann mozilla thunderbird

obs

Kdenlive

HW monitor

Cpu z

core tmep

gpu z

Habe gelesen du programmierst gerne kannst bei firefox kostenlos mit machen

Woher ich das weiß:Beruf – Ich weiß alles über Windows

Wozu GPU Z und so wenn man HW Monitor hat? Der zeigt doch alles an?

0
@DarkWoodInHome

Habe alles drauf weil mal nehme ich das mal das andere
Aber ja du hast recht👍

0