Eure Meinung zu diesem Laptop?

5 Antworten

Lenovo baut nur nach, deswegen sind sie güntiger aber es kommt auf die Qualität der Komponenten an, Dioden und die Sachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Escape Velocity Isolutions OG

Hallo,

schaue doch mal nach, ob Du für deutlich weniger Geld ein Book dieses Herstellers mit lediglich folgenden Veränderungen finden könntest:

- Core i5-12th. oder 13th. Gen. "HQ" statt i7 reicht vollkommen.

- FHD @120 Hz statt WQHD @ 165 Hz passt deutlich besser zu einer mobilen RTX 4060.

Rest kann so bleiben wie es ist.

LG

Würde ich nicht kaufen.

Alleine schon weil nur etwa einer von 100 "Gaming-Laptops" in der Preisklasse den Titel verdient.

Bei dem Preis könntest du entweder einen richtigen Hammer-Tower besorgen oder einen guten PC bekommen und einen Haufen Geld sparen.

Deutlich zu teuer