Gaming Laptop ausreichend?

sgt119  16.02.2024, 07:44

Muss es zwingend ein Laptop sein? Bzw geht auch Gaming PC + Laptop für alles andere?

Duekalrjenem655
Fragesteller

Bin leider sehr oft unterwegs, ein PC wäre bestimmt leistungsstarker und günstiger, brauch aber leider einen Gaminglaptop, den ich überall benutzen kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deine Spiele reicht der locker. The Witcher 3 ist eben auch ein relativ alter Spiel.

fur diese spiele reicht er aber naturlich ist ein pc immer besser ist aber von jedem die eigene entscheidung

Ist definitiv ausreichend. Falls du aber was stationäres brauchst, würde ich einen PC bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung