Welchen Gaming PC zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Narrativium  10.06.2023, 17:39

Wahnsinn für wieviel Geld du schon tolle Leistung bekommst, wenn ich daran denke, dass ich vor 3 Jahren eher schon 1.300€ investieren musste um einen tollen Mittelfeld Gaming-PC zu kriegen, bist du ja hier mit 1000€ gut dabei. Ob das in Zukunft noch günstiger wird?

heizfeld  10.06.2023, 17:49
@Narrativium

Wenn man beharrlich sucht kommt einiges zutage und es kommt immer mehr ans licht. Wenn man weiss wie man suchen muss kommt auch mehr dabei raus. Ist Erfahrungssache