An sich ist das ok wenn man in 1080p spielt und vielleicht nicht alle Grafikeinstellungen hoch dreht. Aber für 1149€ finde ich das etwas teuer. Für den Preis sollte sich doch bestimmt einer mit RTX 3060 finden lassen.

Ich denke aber der Preis ergibt sich daraus, dass der Laptop selber eine gute Qualität hat. Ist eben wirklich ein "Gaming" Laptop.

Naja. Sollte mit der 3050 mobile so gerade eben in full HD spielbar sein. Erwarte aber keine FPS wunder.

Hier ein Video zur 3050m:

https://youtu.be/zfIJZiJz59I

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Joa, ist ein gutes Gaming Laptop. Du solltest problemlos damit Spiele in hoher Auflösung spielen können. Je nach dem, welche Titel du spielst.