Guten Abend, ich würde lieber zu dem hier greifen da das Preis-Leistung besser passt bei dem Preis

https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+g5+gd+51de123sd+741778?nbb=pn.&nbbct=1002_47#Q0C47

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

ja kannst du fortnite sollte easy gehen und gta eig. auch.Das einzig schlechte an dem laptop ist der Prozessor (i5)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
garrygoul123  13.02.2023, 00:01

nein eher die GPU ist nicht so dolle, ich würde eher zu einer RTX 3060 Laptop GPU greifen , die 2GB mehr VRAM machen einen großen Unterschied vor allem wenn doch mal neuere Spiele gespielt werden sollen