Nein

Nein, und er ist weit davon entfernt.

Bei 300€ muss man froh sein, wenn man dafür einen Laptop bekommt, auf dem Word und co. ordentlich laufen.

Für einen richtigen Gaming Laptop müsste man eher so 1300€ oder mehr ausgeben.

Nein

Für Minesweeper und Tetris reichts, das wars dann aber auch schon

Nein

Mit 8GB RAM und einem i3 kriegst du kaum was flüssig dargestellt, was schwieriger als Browser Games ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Nein

Gute Gaming Laptops gehen ab 1000€ aufwärts an der ist zu billig

Ok1234415
Fragesteller

Halt roblox und minecraft flüssiges gameplay?

es12ch  01.02.2024, 07:56
@Ok1234415

Mit einem Intel I3 und ohne dedizierte GPU wirst du mit diesem Laptop nicht glücklich werden.

Faultier2917  01.02.2024, 08:01

Na, mit einem 850€ Laptop mit 3060 hat man auch schon seinen Spaß. Ich spreche aus Erfahrung. Mit bisschen Anpassung und Verbesserung der Kühlung klappt das schon sehr gut.