Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Laptop ist nicht wirklich gut. Veralteter Prozessor und ne Grafikkarte mit nur 4 GB VRAM ... Da wirst du nicht viel Freude dran haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es gibt gerade für günstiger diesen hier bei Media Markt. Bessere Grafikkarte, du musst dir nur Windows selber kaufen, also 20€ extra.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_gigabyte-g5-mf-e2de333sd-gaming-notebook-mit-156-zoll-display-intelr-coretm-i5-prozessor-8-gb-ram-512-gb-ssd-nvidia-geforce-rtx-4050-notebook-gpu-schwarz-2877818.html

LQUBE
Fragesteller

Der hat nur 8gb ram… ist das egal?

HappyPhilXD  12.12.2023, 23:29
@LQUBE

Egal nicht aber lieber 8Gb RAM die man nachrüsten kann als eine schlechtere Grafikkarte welche man nicht austauschen kann.