1 Antwort

Von Experte mchawk777 bestätigt

Also wenn es dir wichtig ist und du es dir leisten kannst dann bestellst du es einfach.

Schau mal ich bin viel draußen in der Welt unterwegs in meiner Freizeit und im außendienst sowieso und deswegen leiste ich mir Telekom da mir ein guter Empfang wichtig ist.

Es ist letztendlich deine Entscheidung ob du es willst und ob du es dir leisten kannst.

mchawk777  29.01.2024, 13:36
und du es dir leisten kannst

bzw. "leisten willst".

Hatte in der Pre-Streaming-Aera ein Sky-Abo gehabt - inkl. der üblichen: Wir behandeln Bestandkunden in Bezug auf den Preis schlechter als Neukunden und tun nur was, wenn man mit Kündigung droht.

Wer also etwas auf Zack ist und auf jährliche "Preisabsprache durch Kündigung" steht, wird auch mit Sicherheit was sparen können.

Ist aber nicht mein Ding.