Das ist einfach das: jemand hat dieses vegane lebensziel erfunden und jetzt werden die ganzen Produkte beworben damit dass jemand kauft. Und die Werbung muss ja die veganen Produkte so darstellen als ob sie viel besser werden als Fleisch. Daher auch die aggressive Werbung.

...zur Antwort

Reha Werkstatt ist als Beschäftigungstherpie gedacht. Ja, die Mitarbeiter bekommen ein Taschengeld. Ist eher angestrebt, dass Menschen die eine Einschränkung haben, auch aktiv eine Beschäftigung haben.

Wenn jemand behindert ist, will nicht sein Leben lang im Heim leben und den Tag absitzen. Behinderte wollen auch den Tag sinnvoll verbringen. Sonst ist es auch für sie zu trist.

...zur Antwort

Hast du einen DSL Vertrag abgeschlossen? Nein? Dann ist an deiner Leitung auch kein DSL zu empfangen. Ja? Dann ist der Router kaput...

...zur Antwort

Ja, die ist einfach durch. Abgenutzt... Oder hast du Wasser drüber gekippt? Dann sind die Platinen korrodiert = neue kaufen & gut.

...zur Antwort

Wenn sie lachen, dann freuen sie sich. Es ist was Besonderes/ Außergewöhnlich. Wenn die verärgert oder wütend sind, das wäre schlimmer.

...zur Antwort

Das ist in jedem Haus verschieden. Vermieter fragen. Neuere Häuser haben eine Heizung für alle Wohnungen. Dann musst du Heizung mit der Kaltmiete an den Vermieter bezahlen.

Andere Wohnung haben ein EInzelheizung oder Etagenheizung. Da musst du Gasanbieter aussuchen und selbst Gas bezahlen.

Andere Wohnungen haben Strom Heizung. Über Nachtspeicher oder Bodenheizung oder Radiator. Da musst du auch Strom für die Heizung selbst einen Anbieter suchen und bezahlen.

In Studenten Wohnheimen ist meistens alles in der Miete enthalten. Auch der Strom und das Internet. Da musst du nur einen Vertrag fürs Handy und Telefon machen, wenn du es nutzen möchtest.

Wenn du eine Wohnung bekommst, dann Vermieter fragen. Du bekommst auch alles gezeigt, wo deine Strom und Gas Zähler sind und wo der Kasten für die Internetleitung ist.

...zur Antwort

Bei uns funktioniert Kabel Internet und mobil sehr gut. Falls du noch nicht den Router ausgesteckt hast kannst du mal die Nachbarn fragen. Oder du schreibst Vodafone in Twitter eine Nachricht ob sie es prüfen können. Oder im WhatsApp chat. +49 172 1217212 noch mal im Handy einspeichern das ist der Vodafone chat. Dauert etwa 12 Stunden bis sie antworten.

...zur Antwort

Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite weiß ich, alle Menschen sind sich irgendwann so satt und wollen einfach nichts mehr wissen und sie haben einfach genug von allem und wollen nicht mehr und wollen dann sterben. Meine Oma war froh dass sie dann sterben konnte weil s sie bettlägerig war. Ich habe doch keinen sterben sehen der noch leben wollte.

...zur Antwort

Ach sie sucht Kontakt, weil sie einsam ist. Alte Leute reden über irgendwelche unnötigen Sachen. Mach einfach die Tür nicht auf und wenn sie die im Flur an redet einfach vorbei gehen und sagen ich habe keine Zeit und nicht zuhören.

Wenn du ihr zuhörst und mit ihr redest wird sie immer mehr reden und immer mehr dich für einnehmen. Du kannst eventuell den sozialdienst googeln in deiner Stadt und sagen was da los ist ob sie mal schauen können.

...zur Antwort

Komisch! Kann es sein dass dein Handy so viel Daten hoch und runter lädt und die mobiler Leitung so ausgelastet ist?

Ich komme viel rum hier in der Gegend und in den Nachbar Landkreisen und in manchen Wohngebieten habe ich auch nur 1 Mbit Download im Mobilfunk, das ist nicht viel und darum laden die Nachrichten so langsam. Und wenn das Handy im Hintergrund noch was lädt bricht es schier zusammen.

...zur Antwort

Ja das kommt wenn man sich reinsteigert und nicht auf die Bremse treten kann. Man muss auch mal lernen sich zurückzunehmen und nicht immer seine Meinung durchzusetzen zu wollen. Fünfe gerade sein lassen und so Sachen. Sich distanzieren von bestimmten Menschen und Sachen. Andere einfach in Ruhe lassen und mal nicht sagen.

...zur Antwort

Das wird ein stalker sein und dir irgendwas schreiben wollen und aber anonym bleiben wollen.

...zur Antwort

Tja also 60 jährige wissen nicht wie das mit dem Stream funktioniert. Und viele 40-Jährige auch nicht. Also das wird noch erhalten bleiben. Schau mal nachts bei den Teleshopping Sender in durch der werden immer noch CD Paket verkauft mit Schlagern. Das wird nicht aussterben.

...zur Antwort