Du musst so lange in der Psychiatrie bleiben bis die Ärzte den Eindruck haben dass du nicht mehr für andere Menschen gefährlich bist.

Es kann auch 20 Jahre gehen wenn du nicht dein Verhalten änderst.

Du musst lieb sein und die Therapie mitmachen und machen was die sagen dann kommst du auch wieder raus.

...zur Antwort

Vielleicht hat dir jemand was zu Weihnachten geschickt.

...zur Antwort
Ich ( m ) nehme die Liebe, weil…

Ich finde nicht dass ich unendlich reich bin oder Millionär aber ich habe genug Geld zum Leben und Liebe fürs Leben wäre doch was Schönes.

...zur Antwort

Du kannst 02284333112 anrufen und um eine zweite Zustellung bitten. Eventuell wird das Paket Montag oder sogar morgen noch mal zugestellt. Wobei die heute ein bis 20 Uhr offen hat und ich denke morgen wird das nicht mehr aber am Montag könnte eine zweite Zustellung noch stattfinden.

...zur Antwort

Unterschreibe dieses Formular nicht. Damit bestätigst du nämlich dass du das Paket erhalten hast und du bist das Geld los und hast keine Ware.

Der Paketbote hat einfach schlampig gearbeitet und das Paket hingestellt und irgendwer hat es geklaut.

Jetzt muss er es bezahlen und wenn du das unterschreibst musst du es bezahlen.

Das ist eine Nachdokumentation dass du das Paket erhalten hast.

Der Paketbote versucht sein Hals aus der Schlinge zu ziehen und dich zu verarschen.

Ich liefere auch Pakete aus und weiß das aus erster Hand.

...zur Antwort

Ich bin Postbote und wir liefern allgemein nur bis zur Haustür aufgrund Versicherungsgründen außer bei älteren Leuten trage ich es auch gerne hoch.

Die Kunden können über die E-Mail eine Abstellerlaubnis erteilen wenn sie nicht runterkommen möchten, ansonsten steht die Packstation bereit.

...zur Antwort

Ich würde es ohne das Modem machen, ein Gerät weniger das Strom braucht und gegebenenfalls etwas niedriger Ping weil einfach wenige Gerät drin sind.

Also direkt ein Glasfaser Router kaufen.

...zur Antwort

Ja ich denke das ist normal ich habe seit zwei Wochen ein Handy bestellt und da steht Sendungsstatus ist offen.

...zur Antwort

Gar nicht Lan ist einfach nur ein Kabel dass das Signal von einem Netzwerkgerät zu einem anderen Netzwerkgerät überträgt.

Die IP ist eine Software Adresse mit der ein Gerät im Internet mit dem anderen kommuniziert. Jedes Netzwerkgerät hat eine IP und weiß welche IP sie die Daten schicken muss damit das Zielgerät die Daten erhält.

Wenn du eine Webseite aufrufst sendet deinen Computer eine Anfrage zum Domain nehmen Server auch DNS genannt. Dieser Server weiß wo die Website gespeichert ist. Mit anhand dieser IP-Adresse weiß jede netzwerkkomponente wo sie die Daten herziehen muss um die Seite auf deinen Computer zu bringen.

...zur Antwort
Ich unterhalte mich lieber mit ähnlich introvertierten Menschen.

Also Leute die pausenlos reden und jeden Gedanken rausreden das mag ich auch nicht.

Und wenn ich mit einer anderen introvertierten Personen spreche und man legt kurze Pausen ein da kann man auch über die Gedanken und Gefühle nachdenken die man gerade hat der Person gegenüber und über das was gerade gesagt wurde.

Mit einer Pause in einem Gespräch kann man auch das Gesagte verarbeiten und fühlen was die Person gesagt hat und in die Tiefe gehen und die Bedeutung von dem Satz erfassen. Gerade bei introvertierten Personen hat einen Satz viele Gefühle in sich.

Mit so einer Pause kann man die andere Person besser fühlen als wenn ohne Unterbrechung geredet wird.

...zur Antwort

Ich auch nicht so wirklich. Nur halt in der Arbeit die Kollegen für allgemeine Sachen aber mit den redet man auch nicht persönlich.

Überlege dir wem du dich anvertrauen möchtest, vielleicht kann es ein Psychotherapeut sein oder einen nervenarzt wenn es psychische Probleme sind.

Ansonsten hilft Selbstreflexion sich mit seinen Gefühlen und Wünschen auseinandersetzen.

Wenn man sich selbst versteht was man gerade fühlt dann kommt man eigentlich ganz gut klar.

...zur Antwort