Kurz und für Laien: Nö!

Wenn Laptops keine USB-Ladebuchse haben wirst Du mit einem USB-Kabel nix ausrichten können.

Alternativ müsstest Du ein eigenes Kabel zusammen basteln/löten.
Nur dürften Dir hier die notwendigen Elektronik-Kenntnisse fehlen, die man auch auf dieser Plattform nicht in ein paar Worten vermitteln könnte.
Hättest Du das Know How würdest Du hier nicht fragen. 😉

Mal ganz abgesehen davon, dass eine Powerbank keinen Akku ersetzen kann.
Es sei denn Du sprichst von so was hier - aber dann bräuchtest Du kein USB-Kabel und wärst mehr Geld als für einen neuen Akku # Netzteil zusammen los.

...zur Antwort

Kleiner Rat: Nutze nicht die Spracheingabe bzw. stell die Autokorrektur ab.
Der Text ist unfreiwillig komisch.

Es ist übrigens logisch und gewollt, dass man Antivirensoftware nicht im Taskmanager beenden kann.

Weiterhin interpretiere, dass Du die "Filets" (Yum!) gar nicht versucht hast zu deinstallieren sondern zu löschen - oder Du bist tatsächlich KEIN Admin. Computer lügen diesbezüglich nicht. 🤷‍♂️

...zur Antwort

Einfache Regel: Windows Vorabversionen nutzt man nicht auf Produktivrechnern.

Oder anders: Keinen Datenverlust wird Dir niemand garantieren können. 🤷‍♂️

...zur Antwort

Wenn Du nicht gerade riesige Datenmengen transferierst wirst Du im allgemeinen, normalen Betrieb keinen Unterschied zwischen SATA und PCIe merken.

Dennoch: Wenn ich die Wahl hätte würde ich auf PCIe gehen. Es ist nie verkehrt Luft nach Oben bei der Performance zu haben.

...zur Antwort

Empfehlung:
Wenn Dir die Systemstabilität liebt ist, dann lass solche faxen.
Das OnScreenKeyboard stört doch nicht weiter.

...zur Antwort

Was sind in der Bibel "Götter"?

1 "Götter" können ja einfach angebetete Statuen sein, Götzenbilder.

2 Oder sowas wie Engel und Dämonen, die für spezielle Aufgaben zuständig sind wie im Polytheismus.

3 Oder bildlich gesprochen alle großen Menschen: Herrscher, Berühmtheiten, ...

4 Oder im Sinn von Luther: Woran du dein Herz hängst, das ist dein Gott.

Aber wie soll man "Götter" in folgenden Versen verstehen:

2Mo 12,12 Denn ich will in derselben Nacht durch Ägyptenland gehen und alle Erstgeburt schlagen in Ägyptenland unter Mensch und Vieh und will Strafgericht halten über alle Götter der Ägypter. Ich bin der HERR.

Ri 9,9 Aber der Ölbaum antwortete ihnen: Soll ich meine Fettigkeit lassen, die Götter und Menschen an mir preisen, und hingehen, über den Bäumen zu schweben?

Ps 82,6 »Wohl habe ich gesagt: Ihr seid Götter und allzumal Söhne des Höchsten;

Ps 97,7 Schämen sollen sich alle, die den Bildern dienen / und sich der Götzen rühmen. Betet ihn an, alle Götter!

Dan 2,11 Denn was der König fordert, ist zu schwer, und es gibt auch sonst niemand, der es vor dem König sagen könnte, ausgenommen die Götter, die nicht bei den Menschen wohnen.

Dan 3,25 Er antwortete und sprach: Ich sehe aber vier Männer frei im Feuer umhergehen, und sie sind unversehrt; und der vierte sieht aus, als wäre er ein Sohn der Götter.

1Kor 8,5 Und obwohl es solche gibt, die Götter genannt werden, es sei im Himmel oder auf Erden, wie es ja viele Götter und viele Herren gibt,

Ps 82,1 Ein Psalm Asafs. Gott steht in der Gottesgemeinde und ist Richter unter den Göttern.

Ps 135,5 Ja, ich weiß, dass der HERR groß ist und unser Herr über allen Göttern.

Ps 138,1 Von David. Ich danke dir von ganzem Herzen, vor den Göttern will ich dir lobsingen.

...zur Frage
Was sind in der Bibel "Götter"?

Streng genommen gibt es im biblischen Kontext nur einen Gott.
Wenn die Bibel von "Göttern" spricht, dann sind "Götzen" der jeweiligen Kultur gemeint.

Vor allem bei den Psalmen musst Du aufpassen, da dies Lyrik sind.
Es kommt das sehr auf die Übersetzung an.
So kannst Du Ps 138,1 statt "Götter" auch "Engelmächten" übersetzen.
Es ist also nicht wirklich klar, ob hier ein Zeugnis vor der Engelschar oder vor Götzen gemeint ist.

...zur Antwort

Für Laien recht es zu wissen, dass die maximale Kapazität bei MBR bei 2 TByte liegt.
Bei GPT liegt das AFAIR bei ca.8 ZettaByte.

Weiterhin muss man nach wie vor bei Systemdatenträgern prüfen, ob das UEFI mit GPT als Bootdatenträger zurecht kommt. Ich würde da nicht meine Hand ins Feuer legen, dass dies auf jeden Fall so ist.

...zur Antwort

Der beste Schutz vor Beleidigungen ist ein gutes und gesundes Selbstbewusstsein.
Nur kann man das nicht mit ein paar Zeilen einem beibringen.

Ansonsten gilt schon seit Anbeginn des Internets: "Don't feed the trolls".
Gilt auch für Beleidigende.

...zur Antwort

Dein Problem ist, dass Du Kabel verwendest, die nicht für Datenübertragung konzipiert und gebaut wurden.
Wenn nicht mehr drin ist, ist dann nicht mehr drin.

Du könntest Die verwendeten Kabel besser abschirmen - ich denke aber, dass Du dann vom Aufwand her auch locker richtiges LAN-Kabel verlegen kannst.

...zur Antwort
Bitte keine Spekulationen oder Vermutungen.

Ja ne is klar! Als ob wir hier irgendwie Zugriff auf die Nutzerverwaltung von Dropbox hätten. 😂

Bitte Nur Antworten wenn ihr auch die Antwort wisst.

Nö! Im doppelten Sinne. 😂

...zur Antwort

Nein. Wieso sollte man optische Datenträger auch formatieren wollen?

...zur Antwort

Also - Du stellst eine Suggstivfrage und erwartest kontrekte Antworten. Viel Spaß bei den ganzen Leuten die jetzt blind raten. 😂

Du könntest erst mal damit anfangen die Quellen der Zahlen zu nennen bzw. zu erklären, wie sich die Werte zusammen setzen / entstanden sind.

Ansonsten ist keine Antwort auch nur das erzeugte Bit wert, das sie belegen. 🤷‍♂️

...zur Antwort
wie setze ich denn am besten zurück also ich will das nichts mehr auf der platte ist und windows neu isntalieren also quazi formatieren weil er stürtzt manchmal ab und das wahren auch so ein paar programme vorinslatiert die ich nicht haben will

Wenn die Absturzgründe Hardwareprobleme sein sollten wirst Du mit der ganzen Aktion nur Analyseprotokolle vernichten und überhaupt nichts lösen.

Ansonsten guckst Du hier: Windows 10 herunterladen
Nach der Erstellung des Installationsdatenträgers, von diesem booten und während des Installationsprozesses angeben, dass alles alte gelöscht werden soll.

Aber wie gesagt: Abstürze kommen nicht von ungefähr und liegen heutzutage selten an Windows selbst. Eher an Treiberproblemen (wenn man Glück hat) oder Hardwaredefekten.

...zur Antwort

Was für eine "Sperre" bitte?
Die Telekom sperrt natürlich keine PS4 oder welche Konsole auch immer aus.
Das macht im Zweifel Papi/Mami am Router.

...zur Antwort
Wird dann auch noch Windows funktionieren?

Und Du erwartest ernsthaft, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt jemand mit Sicherheit beantworten kann?
Offiziell und aktuell unterstützt Bootcamp kein Windows 11. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

...zur Antwort
Seit kurzem bricht immer wieder die WLAN-Verbindung meines Tablets sowie des E-Books ab,
Das Tablet zeigt dann unter WLAN-Verbindung an: "WLAN verbunden, kein Internetzugriff!".

Ja was denn nun?
Diese beiden Aussagen widersprechen sich zu 100 %.

...zur Antwort