In Deutschland gibt es die freie Routerwahl, als lautet die Antwort hier: Ja, es muss(!) gehen.

Du musst halt darauf achten, dass im Router das korrekte Modem (hier: Cable) eingebaut ist - und Du benötigst natürlich die Zugangsdaten zum Internet, die Dir Dein Provider mitgeteilt haben muss.

...zur Antwort
OneDrive mit Explorer synchronisieren?

Geht nicht.
OneDrive benötigt eine eigene App zum Synchronisieren.

ob ich das manuell synchronisieren kann, oder einfach warten muss?

Als ich das letzte Mal OneDrive installiert hatte, ging das natürlich.
Würde mich wundern, wenn Microsoft diese Funktion ausgebaut hätte.

...zur Antwort
Wie bekommt man heraus ob der pc wlan Kompatibilität hat,da ich gesehen habe das es nicht alle pcs haben.

Indem Du die Spezifikationen des PCs genau studierst.
Was nicht drin steht wird üblicherweise auch nicht geliefert.

...zur Antwort

Da es sich um einen Medientreiber handelt - einfach die Installation mit "weiter" fortsetzen. (Fehlende Netzwerktreiber wären übel!)

Wenn alles fertig installiert ist, kannst Du im Gerätemanager nachsehen, was fehlt und die Treiber dann im Internet suchen und nachträglich installieren.

...zur Antwort

Das ist jetzt nichts Spezielles für Russland:

Es gibt TelCo-Firmen, die vergeben Nummern außerhalb der ehem. CCITT- bzw. heute gebräuchlichen I-IUT-Normen.
Solche Anschlüsse können(!) möglicherweise nicht im Selbstwählverfahren international erreichbar sein => Also nur National oder über Vermittlung.

Zugegeben - mir waren Probleme selbst in Deutschland Anfang der 90er bekannt, als hier Telefonnummern auftraten, die länger sein mussten als internationale Standards vorsahen.

In weit dies z. B. auf russische Mobilfunknummern zutrifft, wäre mir jetzt nicht bekannt - und mir fehlt das Interesse dem jetzt intensiv nachzugehen.

...zur Antwort

Setze das Gerät zurück und gut ist.

...zur Antwort
aber er meinte aufeinmal er hätte meine IP adresse und so und er würde mich mal besuchen kommen, damit ich verstehen würde, dass ich ihm untergeordnet bin?

Den Einzigen, den er mit Kenntnis der IP-Adresse besuchen könnte, wäre Dein Internetprovider.

Immer wieder faszinieren, wie häufig die Leute versuchen mit Schwachfug durchzukommen. Also keine Panik.

...zur Antwort

Logge Dich auf der Website ein und reaktiviere bei Bedarf Dein Konto.

...zur Antwort

Solange Bethesda nicht selbst fragt ist die ganze Sache unerheblich. 😉

...zur Antwort
und zeigt den bekannten Bluescreen.

Wohl eher "unbekannten Bluescreen" - schließlich scheint er ja keine Fehlermeldung anzuzeigen, die es wert wäre bekanntgegeben zu werden.

Tja - da kann man nix machen. 🤷‍♂️

...zur Antwort

Guckst Du "Ereignisanzeige" und wertest die Einträge aus.
Ereignis-ID merken und danach googeln oder hier nachfragen.

"Windows wird vorbereitet" kommt üblicherweise (auch beim runter fahren), wenn Updates installiert und verarbeitet werden.
Solltest Du das einfach so abbrechen oder ungeduldig sein, könnte es Dein System auch so beschädigen, dass sfc auch nicht mehr viel ausrichten kann.

...zur Antwort

Mein Postfach ist groß genug - da ich regelmäßig den SPAM rausschmeiße habe ich mein Postfach seit Jahren nicht mal ansatzweise voll bekommen.

...zur Antwort