Muss man denn ASUS ROG Strix G17 G713IC-HX041W, Gaming Notebook mit 17,3 Zoll Display, AMD Ryzen™ 7 Prozessor, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GeForce RTX 3 einrichten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu schreibt ASUS_

Das Gaming Notebook ist sofort einsatzbereit, denn es wird bereits mit dem Betriebssystem Windows 11 Home ausgeliefert und bietet Ihnen so vom ersten Tag an vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Sie müssen anschließend nur noch die Software aufspielen, mit der Sie arbeiten wollen.