asus rog strix g17 ryzen 7 4800h rtx 3050?

2 Antworten

Ja kann man.

Das Problem ist die kleine RTX3050, reicht jedoch für 1080p Gaming wenn man keine großen Ansprüche hat.

Raytracing kannst du damit vergessen, ist nur deko, dafür ist die RTX3050 zu schwach.

Die CPU ist völlig überzogen für die kleine GPU.

Ja solange du auf gängigen Servern Spielst oder generell auf RageMP Servern. Bei schlechten FiveM Servern könnte der RAM Knapp werden weil diese Server einfach zu viele Sachen aufeinmal Laden. Würde dir aber generell davon abraten dir einen Laptop zum Spielen zu holen. Hol dir gleich einen PC da hat man mehr von

Woher ich das weiß:Hobby – PC‘s Zusammenstellen und Zusammenbauen