Welcher Laptop ist der bessere?

Bewertet nach

  • Leistung
  • Grafik
  • Prozessor
  • Aktuelle Games möglich?
  • usw.

3 Antworten

Sorry, aber von Jumper habe ich nie was gehört, das wied so ne klassische OEM Marke sein deswegen kannst du dich da kaum auf Kühlsystem verlassen.

Das Asus wird die minimal bessere Leistung liefern, dafür hast du aber auch nur halb soviel Speicher.

Da 5600 und 5500 in Anwendungen nicht so immens sich unterscheiden würde ich den Lenovo nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
iracer88
Fragesteller

Den Lenovo gibt's in verschiedenen Ausführungen.

Welche davon??

Alle 3 gleich schlecht für's gaming...

in valorant / CsGo wirst du maximal 100FPS machen

Fortnite wirst du nur in kreativ Modus spaß haben können

GTA , CoD bekommst nicht zum laufen

...

Wenn du noch ein wenig sparst kannst du dir den kaufen

https://www.notebooksbilliger.de/hp+victus+16+e1147ng+779152

Aber an deiner Stelle würde ich lieber ein PC kaufen. Weil ein PC deutlich preiswerter ist

Hier mal ein PC der in dein Budget ist

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Liebe Grüße Jay

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's

Das ist aber schlecht geschrieben, alles so in einer Wurst.

Für bessere Übersichtlichkeit hättest du Unterpunkte machen müssen, so z. B.:

  • Leistung
  • Grafik
  • Prozessor
  • usw.

Aber da ich einen Lenovo habe und der noch gut läuft, entscheide ich mich dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iracer88
Fragesteller

Den Lenovo gibt's in verschiedenen Ausführungen.

Welche davon??