Ich möchte bei Amazon ein Gaming Laptop in Ratenzahlung kaufen. Welches Gerät wäre gut geeignet?

2 Antworten

Wenn das Geld keine Rolle spielt, dann das MSI Katana GF66. Die RTX 3070 ist die beste Grafikarte in deiner Auswahl und der i7-12700H der bessere Prozessor.

Wobei ich persönlich eher ein 17" Display nehmen würde, da 15" schon arg klein ist. Der Acer Nitro 5 hat zwar die etwas schwächere CPU aber dafür ein 17" Display und ist dementsprechend auch etwas günstiger.

infotv
Fragesteller

Würden auf Acer Nitro 5 die oben genannten Spiele wunderbar laufen oder sollte ich lieber zu Msi Katana greifen. Ich bin eher ein Fan von 17,3 Zoll Bildschirm. Könnten Sie mir vielleicht Geräte vorschlagen wo auch eine Finanzierung via Amazon möglich ist ?

HappyPhilXD  13.12.2022, 20:54
@infotv

Die alten Games laufen auf jedem der Laptops. Ich kaufe meine Laptops aber nie bei Amazon. Eher warte ich auf Angebot vor Ort im Media Markt, Expert etc.

Zum einen kauft man solche Geräte nicht bei Amazon. Und wenn du dann auch noch genötigt bist Konsumschulden (welche die gefährlichste Art von Schulden überhaupt sind) zu machen, dann läuft etwas gewaltig schief. Damit treibst du dich nur in den Ruin.

Intelligenter ist es mal ordentlich zu sparen und das Gerät auf einen Satz zu kaufen. Alles andere ist völliger Wahnsinn.