Ich würde mir diesen Laptop zu Weihnachtenwünschen. Für die Schule und zum Spiele wie Fortnite zum spielen ist der gut⬇️?

3 Antworten

Sofern du ihn immer irgendwo hin mitnimmst, dann ja.

Ansonsten würd ich dir niemals einen Laptop empfehlen, da Alles verklebt ist für den Transportschutz:

Teile reparieren oder austauschen, ist da sehr schwierig oder oft garnicht möglich.

Bei einem PC kann man so gut wie Alles austauschen:

  • Tastatur kaputt? Kann problemlos ersetzt werden
  • Speicherplatz zu gering? Kein Problem, kann erweitert und/oder ausgetauscht werden.
  • Mehr RAM? Kein Problem, kann ebenfalls ausgetauscht und/oder erweitert werden.
  • Monitor zeigt kein Bild mehr? Kein Problem kann ebenfalls problemlos ausgetauscht werden.

Mit einem Laptop sind solche Probleme kaum zu lösen.

Ach ja, und Bei PC's empfehle ich natürlich die neueste Generation, die Lüfterlosen mit der passiven Kühlung: Die machen keinen Mucks, egal wie sehr sie beansprucht werden. Und es gibt sie in allen Größen und Formen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

der Laptop ist von den Komponenten her ganz solide. Für Fortnite reicht das locker aus.

LG