HUAWEI MateBook D 15,6" FHD i5-1155G7 16GB/512GB SSD Win11 ist der gut?

1 Antwort

Hi.

Das Notebook ist überdurchschnittlich gut. Heißt du kannst das für den normalen Alltagsbetrieb (Office, Surfen, Dokumentieren) locker benutzen. Auch für spiele ist er geeignet, aber dir dürfen nicht sehr Grafiklastig sein, da hier ein Onboard Grafikchip verbaut ist. Es kommt halt echt darauf an, wofür du ihn verwenden möchtest. Aber für Otto normal Verbraucher auf jeden Fall ausreichend.