Könnte ich cs go mit?

3 Antworten

Nee damit wirst du keine 1Deags verteilen, höchstens kassieren :)

Du brauchst ein System mit richtiger Grafikkarte!

EDIT: Ich muss meine Aussagen revidieren. Du kannst tatsächlich damit CS:GO spielen... Aber es wird nicht gut genug laufen. Wenn du erfolgreich in diesem Spiel sein willst, dann brauchst du was besseres!

09Josef09
Fragesteller

Ghet das garnicht oder meinst du es nicht ernst

RoobyWoobyBooby  27.10.2022, 14:25
@09Josef09

Ich meine das ernst. Du willst möglichst ein Minimum von 100 FPS haben, wenn du auf einem 60Hz Monitor spielst, damit es auch wirklich flüssig ist. Der Laptop erreicht so ungefähr 70, und wenn viele Sachen auf einmal passieren, fällt er unter 50, und das ist schlecht.

ja, würde funktionieren, aber wäre etw schwer