Kann man auf einem Huawei matebook d15 minecraft,Fortnote,CoD u.s.w spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yoshi1029
Fragesteller

Sind die nicht schlechter?

sgt119  23.06.2020, 23:53
@Yoshi1029

Nein, der 4500U ist bei weitem stärker als der 3700U

Das Ideapad hat nen weitaus stärkeren Akku und das Acer hat 16GB RAM und ne 1TB SSD

Yoshi1029
Fragesteller

Wenn ich jetzt hobbymäßig einfach Mal spielen würde was wäre der unterschied?

Yoshi1029
Fragesteller

Würde ich den rausfliegen oder weiß ich was?

sgt119  24.06.2020, 00:07
@Yoshi1029

Das nicht, aber viel darfst du halt nicht erwarten. Ist schließlich nur die iGPU

Yoshi1029
Fragesteller

Was wäre mit einem Asus vivobook

sgt119  24.06.2020, 11:06
@Yoshi1029

Keine Ahnung, gibt knapp 1000 verschiedene. Da musst du schon genauer werden

Die CPU Reicht auf jeden Fall also Netflix, Office etc. Brauchst du dir keine Sorgen machen. Bei der GPU und Spielen wird es vielleicht etwas schwieriger da es eine integrierte Grafikeinheit ist (Grafikkarte ist quasi im Prozessor) und die den gleichen RAM wie das System benutzt, da wären 16GB schon besser und die Leistung ist auch weit entfernt von einer teuren alleinstehenden Grafikkarte. Wenn du sowas wie Minecraft o.ä. Spielst sollte das kein Problem sein aber bei anspruchsvolleren Spielen kannst du halt nicht immer alles auf hoch stellen. Alles in allem würde ich es aber empfehlen, LG

Edit: Weil ich gerade die andere Antwort gesehen habe, auf den Preis habe ich nicht geachtet, Sorry!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer

Kommt vllt ein wenig spät aber ich habe zb das matebook d14 und ich kann auf Höhe settings beamng drive zocken, mit bis zu 50 fps gruß

Ja Fortnite und Cod auf lowest settings. Minecraft läuft auch auf high settings bestimmt.

Yoshi1029
Fragesteller

Was meinst du mit lowsettings?

BlockenOwnz  23.06.2020, 23:52
@Yoshi1029

Lowest setting= 720p auflösung, alle einstellungen aufs niedrigste.