Asus Vivobook 15 oder Huawei Matebook D15?

1 Antwort

In diesem Fall ganz klar das Gerät von Media Markt. ASUS würde ich als Hersteller vorziehen und des Weiteren hast du einen besseren Prozessor sowie mit einer 512 GB SSD doppelt so viel Speicher im Vergleich zum anderen Gerät. Ich habe jetzt auch kein anderes Gerät gefunden, das ich dir alternativ empfehlen würde. Hat auch genug Leistung, wenn du das Gerät nicht zum Zocken verwenden möchtest.

Danny142
Fragesteller

Hallo Lukas, danke für deine Hilfe, laufen aber auf dem Asus Gerät spiele zb Town of light oder ähnliche Spiele die nicht die neusten und Graphisch besten sind?

Lukas  20.04.2021, 16:38
@Danny142

Da scheitert es an den Mindestanforderungen, wenn ich mich nach Steam richte. Da kann man sich jedoch nie hundertprozentig dran orientieren. Und wie gesagt, preislich findest du aktuell schätze ich sowieso nichts Besseres, weshalb ich davon ausgehe, dass du dir das Gerät so oder so zulegst, oder? Dann würde ich diverse Spiele später einfach ausprobieren. Bei Steam kann man sie ja auch zurückgeben, wenn man sie dort kauft und nicht länger als 14 Tage besitzt sowie nicht länger als zwei Stunden gespielt hat.