Für die Streitsumme ist es das nicht Wert. Da brauchst du Guthaben, Anwälte usw.

Wie willst du das denn beweisen, dass es die Schuld der Ärzte ist?!

...zur Antwort

Ja, passt drauf. Die Karte passt auf jedes Mainboard mit PCI-E (also nahezu alle ab 2004).

...zur Antwort

Nein, aber ein Großteil der US Unternehmen ist total überbewertet. Ich würde sagen deutsche Unternehmen sind relativ fair bewertet.

...zur Antwort

Das Zotac Modell ist eher eins der schlechteren custom Modelle. Für den Preis aber ok.

...zur Antwort

Kann man schon machen. Aber du wirst auf absehbare Zeit keine neue bekommen und kannst mit der alten natürlich keine neueren Titel spielen (bzw. wahrscheinlich nichts wirklich ab 2013).

...zur Antwort

Für das Geld bekomme ich schon ein Haus. Das muss aber ne ziemlich gute Wohnung sein für den Preis.

...zur Antwort

Schau doch einfach im Task Manager bei den Prozessen wer den ganzen RAM benötigt. Danach kann man schauen welcher Prozess so viel benötigt und was man da machen kann.

...zur Antwort

Reicht aus, würde aber trotzdem eher auf 600W gehen gerade bei der 3070.

...zur Antwort