Laptop für Sims 4 geeignet?

2 Antworten

bedenke bitte, dass laptops so geeignet für's spielen sind, wie ein kinderfahrrad zur teilnahme an der tour de france: geht, aber nicht empfehlenswert und wenig erfolgreich.

laptops sind nun mal für mobilen betrieb und energiesparen ausgerichtet, haben daher wenig volumen und nur eine (gegenüber 220 volt) mickrige stromversorgung.

weiterhin ist gaming = grafikverarbeitung im vollgasbetrieb und erzeugt daher in einem rechner erhebliche wärme. wir soll es ein nur 20 mm starkes notebook-gehäuse schaffen, eine effektive kühlung zu erzielen?

du kannst ggf. auf sehr niedrigem niveau spielen und musst trotzdem mit gelegentlichen aussetzern oder shutdown rechnen, wenn das teil eine sicherheitsabschaltung wegen überhitzung besitzt.

wenn nicht, raucht dir dein laptop kurz und schmerzlos ab.

Jessica660
Fragesteller

Okay

728472  28.06.2020, 19:45

Fazit: Der 8thread mit vega 8 ist zukunftssicher

Weil die UHD 620 60 fps in sims schafft schafft die vega 8 laut (GPU user bench)

mehr

Jessica660
Fragesteller
@728472

Vielen lieben Dank! Den werde ich mir dann demnächst kaufen :)

Jessica660
Fragesteller
@728472

Super, das werde ich dann mal ausprobieren.

Jessica660
Fragesteller
@728472

Habe mir den Laptop von Amazon gekauft und leider ist er nicht ganz funktionsfähig, Die Sims habe ich damit zwar schon gespielt aber er gibt kein Ton. Weißt du vielleicht wo ich ihn noch herbekommen würde?

728472  09.07.2020, 06:46
@Jessica660

In wie fern?

Gehen sie mal in die Systensteuerung dann auf Hardware und Sound und dann auf Sound

Steht dort rechts bei dem Audio Gerät etwas (Ein Grüner Balken) wenn ein Ton angespielt werden sollte

Oder kann es sein das du auf das sound Sybol gehen musst

Oder kommt überhaupt kein Sound (CD s und Browser)

Jessica660
Fragesteller
@728472

So ist der Laptop echt Top. nurr gibt er kein Ton von sich, wenn ich den Regler höher stellen möchte hängt er sich auf. Oder Youtube funktioniert z.B. auch nicht. Schicke ihn morgen leider zurück. Hättest du noch ein Laptop Tipp für mich? Am besten einen den ich bei Mediamarkt oder Saturn bestellen kann. (vielleicht nichts so unseriöses wie der letzte Verkäufer).