ISt dieser Laptop für Sims4 geeignet?

3 Antworten

Also ich kann die jetzt schon mal sagen das sims immer laggen wird 🤡 selbst mit dem heftigsten PC.. das liegt aber am Spiel nicht am PC..

Das einzige was sich ändert sind eie Ladezeiten

Mehr als ausreichend, das wird richtig gut rennen inkl. Mods und CCs.

Die VEGA APU ist dafür super geeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Kann man jetzt so nicht sagen, würde aber sagen, könnte etwas laggen, da musst du dann die Grafikeinstellungen runterschrauben