Zwischen mir und ein Mädchen ist es komisch, was tun?

Ich habe seit knapp 4-5 Monaten Kontakt mit einem Mädchen, es fing alles damit an das ich sie öfters durch meine Schwester sah, an meinem Geburtstag fragte so über meine Schwester mich nach ein Treffen weil sie sich nicht traute mich zu fragen, machte mir ein Geschenk mit einem Teddy, haben uns öfters getroffen, wollte sie sich manchmal zwar treffen aber sie war oft unsicher im Chat das sie dann sagte wenn du nicht willst musst du nicht kommen, ich mache an dem Tag eh nicht soviel, einmal sagte ich dann wenn du nicht willst dann ok, sie dann direkt als ich 20 min nicht geantwortet habe (4-5 Nachrichten geschrieben mit, alles ok?, ? Ich will schon aber ich dachte…) An Weihnachten gab sie mir ein Geschenk mit einer Karte da stand "ich sei der Grund weshalb sie noch nicht aufgegeben hat" über Chat sagte sie ich sei süß, sei hübsch, angeblich hätte sie auch in der Schule über mich geredet, einmal als ich bei ihr war sagte sie "geh nicht ich mag es wenn du bei mir bist"

sie macht oft so als wäre sie happy aber letztens als sie ihr Tagebuch von 2023 vorgelesen hat stand da drin (bin ich hässlich, bin ich dumm?, mag mich keiner) sowas und vielleicht hat sie einfach selber Probleme?

-

nun seit paar Tagen ist es zwischen uns komisch, nachdem ich so mit ihr reden wollte auch über Gefühle und so hat sie sich nicht getraut wollte das ich schreibe, am Ende sagte sie "ich wäre wie ein Bruder, sie würde nicht fühlen" und hat sich so verhalten als hätte sie sagt verletzt zu werden weil sie anfing zu sagen "ja das mit der Karte hab ich nur so gemacht" und hat es auch mit anderen Sachen getan, als wäre sie nicht ganz ehrlich, oder unsicher, oder bin ihr vielleicht einfach doch nicht so wichtig, oder sie ist nicht reif genug..)

ich hab ihr auch eine Karte geschrieben einfach damit sie meine Gedanken und so wie sie es getan hat an Weihnachten..

zwischen uns ist es komisch momentan, wir haben gestern etwas geredet aber irgendwie ist es kalt zwischen uns.. Vielleicht ist sie auch einfach unsicher und ist nicht mit Absicht "kalt" drauf?"

Ich weis nicht was ich tun soll..

  • Zu ihr gehen, fragen ob alles ok ist zwischen uns. ihr auch sagen wenn irgendwas ist dann soll sie es sagen,
  • oder ihr einfach Aufmerksamkeit geben, bei ihr sein
  • sie fragen ob wir zusammen ein Video schauen wollen? Raus gehen wollen?
  • noch paar Tage warten? Uns Zeit geben?
  • etwas anderes?
...zur Frage
Frage sie ob ihr zusammen rausgehen wollt oder so

Frauen wollen erobert werden oder wenn sie allein im Lokal sitzen erwarten sie, dass sich wer zu ihnen setzt. So hab ich meine Ex aufgerissen, war eine schöne Zeit.
Tipp: geh nicht fremd und wenn lüg sie an.

...zur Antwort

Lerne im Hier und Jetzt zu leben und nimm aus der Vergangenheit die positiven Eindrücke mit.

https://www.youtube.com/watch?v=zet7LsWYHbs

...zur Antwort

Es gibt drei Arten von Suizied:

  1. Einfacher Suizied (Still und allein)
  2. Erweiteter Suizied (Beispielsweise ein Geisterfahrer)
  3. Kollektiver Suizied (Eine Gruppe / Sekte begeht gemeinsam Suizied)

So hab ich es in der Vorlesung über das Thema gelernt und dass es genaugenommen nicht Selbstmord heißt.

...zur Antwort

Der Geschwindigkeitsvorteil ist absolut zu vernachlässigen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich nennenswerte Unterschiede bei der Lesegeschwindigkeiten ergeben.

Facto Banane nur QR Codes sind Dimensionen universeller.

...zur Antwort

Die Alkoholsucht ist ein Luder aber sieh es aus seiner Sicht, er flüchtet aus der Einsamkeit in einen Rausch der ihm zwar nicht gut tut und ja, er wird deswegen auch kürzer leben.

Ich rede aus Erfahrung, ich bin selber Alkoholiker und schaff nicht ein Leben ohne Alkohol aber Bitte, sogar Jesus muss Alkoholiker gewesen sein, wenn er das Wasser in Wein verwandelt.

Die Tierwelt ist vom Alkohol zwar nicht so abhängig wie der Mensch aber in Afrika wenn die faulen Früchte am Boden liegen treffen sich alle möglichen Tierarten die sich gewöhnlich auffressen täten zum Komasaufen in der Steppe.

...zur Antwort

Tausche mal Tastatur und Maus, vielleicht hängt eine Taste.

...zur Antwort

Dein Netzteil könnte 600W auch haben. Gib lieber damit an was Du mit der Kiste vorhast. Zum zocken ja, in einer Grafikschmiede NOGO.

...zur Antwort

Kurz gesagt unseriös auf den 1. Blick, kann ein 13Jähriger so programmieren. AI==Sience Fiction, nur Wiederstände, Kondensatoren und Transistoren. Nicht selbstständig intelligenter als eine Meeresschnecke.

...zur Antwort

Kurz und bündig JA. Niemand kann in den anderen hineinschauen. Auch kein Psychiater.

...zur Antwort

Doch <<<<<<< ERF ist gut aber es gibt UKW und Internet, die sind unterschiedlich. Eigentlich gefallen mir beide.

...zur Antwort
  • Arbeitsspeicher
  • Festplatte
  • CPU
  • Mainboard

Wie sieht der Startvorgang aus? Startet es überhaupt nicht? Ist das Gerät nass geworden usw.?

...zur Antwort

Ferndiagnosen sind immer schwierig und es könnte am Mainboard liegen aber es kann auch durchaus Schadsoftware sein die Du dir eingefangen hast, das gilt es zu ermitteln.

Einfach platt machen und alles neu istallieren ist nicht immer die eleganteste Lösung. Wenn Du noch Gewährleistung hast kannst Du den PC beim Händler abgeben und bekommst ein anderes repariertes Gerät.

vobis Microcomputer

...zur Antwort

Ob AMD mit der Hitze so gut ist wie ein anderer Prozessor ist eine Frage des Geräuschpegels wegen der höheren Lüfterdrehzahl.

Also je besser desto weniger Kopfweh.

Anonsten ist der brauchbar - proof.

google ·geri3d·

(ehem. MA Köck Computerabteilung)

...zur Antwort
Raspberry Pi5 im Desktop PC Case und PC Netzteil für Strom, etc.?

Überlege mir schon seit längerem ein Raspberry Pi zu holen so als Hobby. Hatte mir auch mal vor einem Jahr ein ESP32 geholt und LEDs(Sk6812), um diese zu steuern habe ich WLED benutzt. Das hat auch alles gut geklappt und spaß gemacht.

Alle meine Fragen zum Raspberry Pi5 und etc.:

  1. Kann ich den Pi mit meinem Netzteil (be quiet! pure power 12M) per Molex oder Sata betreiben
  2. Wenn ich mein PC aus mache, wird der Raspberry Pi trotzdem noch mit Strom versorgt oder geht er dann auch aus?
  3. Kann man den Raspberry Pi an den 2,5" SSD Slot oder im 3" HDD Trail im PC Gehäuse(Be quiet! pure Base 500dx) zu Montieren ?
  4. Braucht der Raspberry Pi5 zwingend eine Aktive oder Passive Kühlung?
  5. Könnte ich den Raspberry Pi so einstellen das wenn er am überhitzen oder zu hohe Temperatur hat, dass es Lüfter im Case anmachen kann auf die und die Geschwindigkeit steuert und einstellbar ist?
  6. Kann ich den Raspberry Pi mit einer SSD/HDD nutzen.
  7. Würde es Funktionieren, das der Pi mehrere Dinge gleichzeitig machen kann, wie 1. "Home Assistant" oder "OpenHub" 2. Cloud/NAS laufen lassen 3. Seinen eigenen Server(z. B. Minecraft)/Website(offline) laufen lassen 4. Ein Smart TV mit eventuell Dolby Digital/Atmos?
  8. Kann man mit einem Modul machen, dass ein Raspberry Pi Signale von Fernbedienungen Kopieren und auch selber senden kann?
  9. Kann ich eine Lokale Kamera installieren, die Videos aufnimmt und es für 10 Tage speichert.
  10. Gibt es ein Programm worüber man den Pi von Distanz steuern kann z. B. über irgend ein Messanger Schreiben das er das und jenes machen soll(letzte 2 Punkte wegen 3D Drucker, überlege mir einen irgendwann anzuschaffen)
  11. Kann es auch verschiedene Speichermedien zugreifen z. B. Für eine Cloud primär die SSD nutzen und jede Woche 1 mal die HDD an machen um darauf ein Backup zu Speichern.
  12. Kann man die Cloud auch vom Handy aus nutzten.
  13. Kann man auch nur eine M.2 SSD statt einer Micro SD nutzen

Ab wie vielen Modulen z. B. Temperatur Messer ist eigentlich der Pi5 überfordert? Gibt es noch alternative Geräte zum Raspberry Pi5?

Ich hoffe, dass es nicht zu viele Fragen auf einmal sind und man die auch beantworten kann.

...zur Frage

4,) Passiv genügt wenn nicht Volllast.

6.) Ja, auch USB.

7.) Mehrere Tasks sind kein Problem.

8.) Müsste klappen aber ein Lötkolben ist Dein Freund.

9.) = 8.)

10.) Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

10.+) Ein sheduled service.

manno Spiel einfach damit.

Damit lassen sich Abläufe realisieren ohne dafrür eine eigene Schaltung auf einer Platine zu löten.

...zur Antwort