Download funktioniert in fotnite nicht?
Hallo gemeinsam, ich verstehe einfach nicht wieso es nicht klappt.Ich will fortnite aktualisieren und es lädt in kbts.Um genau zu sein sind es mal 3 MBits und dann wieder auf null, und und und.Es hört nicht auf.Am wlan liegt es nicht.Ich habe mehrmals einen verlocity Test gemacht und da kam 100 MBits Download raus.Es klappt auch überall so schnell nur dort nicht.Ich habe öfters abgebrochen und von neu angefangen und den och neugestartet, brachte jedoch alles nichts.Hätte jemand eine Antwort darauf ?
schonmal Danke im Voraus
LG
1 Antwort
du bist jetzt schon der 3te mit der selben frage xDD ich persönlich finde das spiel scheisse aber das muss jeder für sich selber wissen.
in denn meisten fällen sollte das leeren des launcher cach helfen.
Wie lösche ich den Launcher-Cache für Fortnite auf PC?Das Löschen des Caches löst oft einige Anzeigeprobleme, die verhindern können, dass du den Launcher oder Spiele verwenden kannst. Folge diesen Schritten, um deinen Webcache zu löschen:
Das Löschen des Caches kann einige Probleme lösen, die verhindern, dass du spielen kannst.
Cache des Launchers löschen
Die Cache-Dateien enthalten Informationen über die bisherige Nutzung des Launchers. Die Löschung dieser Dateien und ihre anschließende Neuerstellung durch den Launcher können solche Probleme manchmal beheben.
- Klicke in der rechten unteren Ecke auf den Pfeil nach oben.
- Klicke im Pop-up-Fenster mit der rechten Maustaste auf das Epic-Symbol.
- Wähle „Beenden“.
- Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und die R-Taste. Dadurch wird ein Ausführungsfenster geöffnet.
- Gib %localappdata% ein.
- Drücke die Eingabetaste. Dadurch wird der Explorer geöffnet.
- Öffne den Ordner „EpicGamesLauncher“.
- Öffne den Ordner „Saved“.
- Klicke mit der rechten Maustaste auf folgende Einträge und wähle „Löschen“:
- webcache
- webcache_4147
- webcache_4430
- Es ist möglich, dass nur eine oder zwei dieser Dateien vorhanden sind.