Ist der Laptop gut für Gaming?

4 Antworten

Call of duty

Wenn du eine uralte Version nimmst, dann ja.

Wenn es nicht gerade ein kleines Indiegame oder Solitär ist...kannst du den Rest vergessen. Das ist eine bessere Officekiste.

Amazon kurbelt wie so gut wie überall den Verkauf an in dem einfach "Gaming" drangepappt wird.

Hallo,

Gaming kannst du damit vergessen. Dazu fehlt die dedizierte Grafikkarte. So ein Laptop kostet dann mindestens das Doppelte.

LG

Nein, das reich nicht für mehr als SEEEHHR anspruchslose Browser-Games oder Uralt-Spiele auf der darin integrierten Radeon 610M.

Nein das ist kein wirklicher Gaming Laptop. Bei Amazon würde ich aber sowieso keine fertigen Gaming PCs kaufen, da gibt's deutliche bessere Optionen.