Kann mich zwischen 2 laptops nicht entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hp von mediamarkt 100%
Lenovo von Amazon 0%
SIR420743  26.04.2024, 19:14

Wofür benutzt du ihn denn?

Pusat5887
Fragesteller

Für Filme kucken und paar kleine Spiele nix großartig

3 Antworten

Hp von mediamarkt

Der Lenovo hat 20Gb Ram, das ist zwar mehr als der HP, ist allerdings nicht in einer Dual Channel Konfiguration möglich. Ich schätze mal 2x8+1x4 oder so. Auf jeden Fall ist der Laptop beträchtlich langsamer als der HP deswegen

Hp von mediamarkt

Dann nimm den hier.
Reicht vollkommen aus und ist auch billiger.
Weiß leider nicht was die genau damit aussagen wollen "AMD Radeon Grafik HDMI", aber die CPU ist besser bei dem Mediamarkt Laptop und 16GB RAM sind auch vollkommen ausreichend für deine Sachen.

Hp von mediamarkt

Hallo,

der HP von MediaMarkt ist das bessere Angebot. Da ist der stärkere Prozessor verbaut und der Laptop kostet erst noch weniger.

LG