1 Antwort

lass die Finger von medion. Immer. HP ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei aber um Einiges hochwertiger als der medion Schrott!

Und an alle Aldi-Fans die jetzt meinen "also mein Medion funktioniert immer noch seit 3 Jahren".

schön für euch. Da seid ihr nur leider einer Minderheit angehörig!

Ich habe in meinen über 20 Jahren im repair shop zu viel medion geräte gesehen.. würde ich niemandem empfehlen. Und wenn du kein Budget hast, bist du mit nem gebrauchten Laptop von lenovo besser dran als mit nem neuen medion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt