Zocken mit so einem Laptop?Hab ich auch eine Zeit lang gemacht, wenn du nur Minecraft spielst, dann ok,aber nicht länger als als 3 Stunden und dann kannst du Spiegel Eier braten. Alles Wegen dem Wärme Haushalt, nicht zu empfehlen

Jetlorderus
Fragesteller

Ich spiele auch minecraft ja aber auch genshin impact und sims 4

Nein, hat eine Iris Grafikkarte

Jetlorderus
Fragesteller

Was wäre gut? Ich suche grad ein guten auf otto aber kenne mich da nicht so gut aus

blackhaya  19.12.2022, 17:12
@Jetlorderus

Computer bei Otto kaufen, das ist so als ob man Möbel bei McDonalds bestellt

Usj89  19.12.2022, 17:14
@blackhaya

Haha der Vergleich ist zu geil xDD aber korrekt

Jetlorderus
Fragesteller

@blackhaya Ok wo dann