Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.

Nur 8Gb RAM - bei 512GB SSD.

Eher so Mittelmäßig. Einziges Feature, was nicht jeder hat, ist der Umklappbare Bildschirm - bräuchte ich Persönlich nicht, aber wenn man das haben will...

Ansonsten ganz gut für Office, aber in meinen Augen, selbst dafür zu teuer. Kriegst günstiger auch die gleiche Leistung. Aber was will man von OTTO auch erwarten. Da kauft man keinen Computer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
LilPeep15112017  20.12.2022, 20:59

Wo brauchst für Office 16gb?

Usj89  20.12.2022, 21:00
@LilPeep15112017

Wenn ich sehe das Windows schon 4gb schluckt. dann noch ein paar chrome tabs dabei... Naja 8reichen womöglich "Noch" aber nicht für den Preis.

Kommt aber natürlich auch immer auf die Anwendung an.

Ist ein sehr gutes Office Notebook. ... Der Preis ist auch o.k . Aber für Office etwas zu hoch.

Die "10" Kerne sind natürlich ein Witz.

2 P Kerne mit 8 E Kernen 😂🤣.

Aber egal, für Office reicht es.

Kommt drauf an für was, fürs Studium wird er ausreichen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.