Hallo Ok1234415 - bei Otto kauft man sich keine mobilen oder stationären Rechner! Zum einen werden die überteuert verkauft & zum anderen sind es schon ältere Vorgänger Modelle!

Falls Sie Chromebooks kaufen wollen, ist die erste Anlaufstelle: Chromebooks - Notebooks, 2 in 1 Laptops und Tablets mit ChromeOS (google.com). Hier sehen Sie die aktuelleren Modelle dich auch länger mit dem BS (Betriebssystem - wird in der Fremdsprache als "operating system" bezeichnet & "os" abgekürzt) aktualisiert werden!

Für Linux BS bzw. Google Chromebooks, gibt es nur Spiele bzw. bei Willkommen bei Steam! (steampowered.com) (Valve).

Hier zu gibt noch Informationen, die zwar von 2022 stammen, jedoch nicht mehr aktuell sind: Steam für Chromebooks: Diese 48 Spiele könnt ihr jetzt zocken | NETZWELT (23. März 2022).

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ok1234415
Fragesteller

Ja aber dieser?

1976ECO  20.04.2024, 22:05
@Ok1234415

Die anderen antwortenden, haben Ihnen schon versucht zu erklären, dass der mobile Rechner, der von Otto verkauft wird, Kaum Leistung hat!

Ich habe bei meiner Hauptantwort, auch dazu geraten von Otto, weder einen mobilen noch einen stationären Rechner zu kaufen!

Danach habe ich Ihnen die Verknüpfung (wird in der Fremdsprache als "link" bezeichnet) vom Hersteller Google (Original Ware) eingefügt, wo die aktuellen "Chromebooks" verkauft werden.

"Chromebooks" basieren auf Linux & Linux Spiele kann man nur bei steam (Valve) kaufen.

Wie die anderen auch schon geschrieben haben, der Mobile Rechner, den Sie wahrscheinlich bei Otto kaufen wollen, hat keine Leistung für Spiele!

Alles andere steht weiter oben in meiner Hauptantwort!

Bis die Tage.

Ok1234415
Fragesteller
@1976ECO

Aber den Laptop gibt es auch in amazon und geht roblox plus minecraft?

1976ECO  21.04.2024, 10:39
@Ok1234415

Mir ist es egal. Sie werden Sie sich später ärgern, weil Sie auf die Erfahrenen nicht gehört haben! Fraget Sie net so rum & kaufen es einfach. Das wird Ihr Fehler sein, nicht der antwortenden!

Bis die Tage.

Yep, kannst Tetris im Browser spielen und eventuell noch einige andere kleinigkeiten, das wars dann aber auch.