Well ist echt lieb von dir das du mit 13 schon dir die ganze Mühe machst aber ich würde mal sagen das ist nicht dein Fachgebiet und als Minderjährige person ist man da auch etwas eingeschränkt was die Möglichkeiten angeht sprech doch mal deine eltern darauf an.

...zur Antwort

Hey ^^

Der Windowsdefender ist eh kein richtiger Schutz im Vergleich zu dem was du theoretisch an Potential erreichen könntest.

Denk einfach mal fest drüber nach ob du in letzter Zeit auf weirden Seiten warst oder Sachen runtergeladen hast die nicht zu 100% sicher/ seriös sind.

...zur Antwort

Viel lieber die RX570 und das auch zu weniger Geld.

...zur Antwort

Wenn du an deinen Wasserhahn n dickeren Schlauch ran steckst kriegst du auch nicht mehr Wasser raus oder ?

...zur Antwort

Mehr Arbeitsspeicher ist eben nicht immer gut irgendwann bringt es dir einfach nichts mehr.

Müsstest da mit 400€+ rechnen und nicht alles wird darauf laufen

...zur Antwort

Ich benutze ne Cloud und fühle mich ziemlich sicher wenn die Daten direkt bei mir im Zimmer stehen.

...zur Antwort

Im aller besten Fall erkennt man sie gar nicht.

Sonst halt wenn Sachen Sachen machen die Sachen nicht machen sollten.

...zur Antwort

Das kriegst du nicht einfach gezielt hin es wird ne Reihe an scams sein

...zur Antwort

Das ist absolut schrecklich und ich würde mich nur darüber aufregen wie unrealistisch das doch ist.

20 Euro sind viel zu viel für dein erstes game.

N Spiel solltest du in erster Linie machen wenn du Spaß daran hast nicht um Geld zu verdienen denn gerade das erste wird nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommen gerade dann nicht wenn es so teuer ist.

Natürlich gibt es Ausnahmen aber das wird wahrscheinlich keine sein

...zur Antwort

Dann kannst du dem gerne erzählen warum klauen nicht toll ist und ihn fragen wie er reagieren würde wenn jemand seinen PC klaut weil jemand einen haben will aber dafür nicht zahlen will.

...zur Antwort

Selber schuld als einsteiger so viel geld in ein hobby zu stecken ich weiß nicht was dir daran so wirklich leid tut

...zur Antwort