Was ist die beste Website für ein Minecraft Server hosting?
Würde gerne mit ungefähr 4 Leuten spielen und ein paar mods außerdem am besten einen Server in Deutschland für den besten ping
Danke
Am besten mit ungefähr 4 spielern und ein paar mods
2 Antworten
Ich persönlich nutze aktuell Mine-Server, haben eine starke CPU für einen Vergleichsweise niedrigen Preis. Je nachdem ob du Weltgenerations veränderne Mods nutzen willst würde ich 4 oder 6 GiB nehmen.
Ping habe ich noch nie über 5 gehabt.
Grundsätzlich immer die Finger von Hostern mit einem Slot System lassen, da diese viel zu teuer sind.
Wenn du selber weißt wie man Minecraft Server aufsetzen und installiert, kann man durchaus über V-Server Anbieter wie Hetzner nachdenken. Bei so wenig Spielern ist es der Aufwand jedoch nicht wert
Kommt auf das Land und die Anforderungen an. Ich würde auf Hertzner setzen.
So wie du es willst. Entweder direkt Beziehen, also klassisch runterladen und ausführen, oder sein Management System benutzen da gibt es viel zu viele Panel und Management Sachen. LinuxGSM ist simpel und leicht.
Und wie lade ich dort mods hoch zb shader oder so
Kommt stark darauf an wie du es machen willst. Es gibt wie gesagt keinen einzigen weg. Du kannst es machen wie du willst. Zumal mir das neu wäre das man shader auf den Server installiert lol
Dann kannst du gerne weiter dran denken. Du hast hier nach den besten gefragt.
ist nitrado gut?