Kann man auf den chromebook 424m von asus windows installieren?

2 Antworten

Das geht nicht bei jedem. Dazu mal das durchlesen: https://www.thefastcode.com/de-eur/article/how-to-install-windows-on-a-chromebook Da gibt es auch eine Liste welche Chromebooks geeignet sind. Man muss dabei bedenken das die Garantie dabei erlischt.

Ausserdem muss man sich einen Windows Lizenzkey kaufen. Windows gibt es nicht umsonst.

Keine Ahnung, ob es irgend welche Super-Hacks gibt, aber auf ein ChromeBook bekommt man normalerweise kein Windows drauf, sondern nur ChromeOS Deshalb heißt es ChromeBook.