auf chromebook windows?

3 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht richtig.

Hast du schon ein Chromebook, oder hast du noch kein Laptop gekauft.

Wenn nein, kann ich dir auch gerne eine Windows alternative heraussuchen, du musst mir aber sagen was dein Preisbereich ist.

Auf dem Chromebook kannst du meines Wissens nach kein Word installieren (oder andere Office365 Programme) du kannst aber Word usw im Browser öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Hallo,

Cromebooks haben häufig eine sehr schwache Brust, auf der Windows nicht zum Laufen kommt, besonders die billigen 200€ usw.

ALso schau vorher ob deine Hardware das hergibt, mit WIndows zu arbeiten, ist wenig wahrscheinlich

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Chromebooks sind meist recht Leistungsschwache Geräte, darauf Windows zu installieren wäre Folter für das Endgerät.

Man könnte Office 365 im Browser nutzen oder zu Alternativen wie Libre greifen.