Lenovo Legion Y530 der gleiche misst, hab das Ding jetzt zum dritten mal eingesendet, angeblich wurde immer was getauscht absoluter schrott diese neuen Laptops.

...zur Antwort

Google Chrome + https://praxistipps.chip.de/google-chrome-webseiten-automatisch-aktualisieren_32873

Firefox + https://www.chip.de/downloads/ReloadEvery-fuer-Firefox_19837100.html

Bildschirm erweitern dann sollte das kostenlos funktionieren.

...zur Antwort

Unachtsamkeit, beim installieren, führt dazu.

...zur Antwort

Das ist völlig egal, so oft du willst, bis bis die Festplatte glüht.

...zur Antwort

Handy neu starten.

...zur Antwort

WhatsApp sollte funktionieren. 👍

...zur Antwort

Whatsapp sollte doch funktionieren.ansonsten ruf einfach an, und gut,

...zur Antwort

Experten können das, kosten um 300 bis 500€

...zur Antwort

Egal was du machst, es wird rauskommen.

Also rate ich dir pass gut auf das Handy auf.

...zur Antwort

Windows 10 fehlerbehebung?

Mein Lenovo Laptop/Tablet-Pc mit dem Betriebssytsem Windows 10 hat nun seit einigen Tagen viele Fehler, ich kann mir allerdings nicht erklären, woher diese so plötzlich kommen & ich weiß nicht, wie man diese beheben kann.

Hier die Probleme (Die mir bisher aufgefallen sind;)

-Problem mit Sound: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert." Ich habe natürlich sofort nachgeguckt, was das bedeutet und wie man dies beheben kann, und überall steht, dass man einfach den Treiber aktualisieren solll. Doch in meinem Gerätemanager ist nicht mal dieser Treiber

-Problem mit der Kamera: "Es wurde keine Kamera gefunden,..." hier ist es im Grunde genau das selbe Problem mit dem Sound. Im Internet (Sogar auf der Microsoft-Support page) steht dass ich den Treiber unter anderem aktualisieren sollte indem ich die Webcam im Gerätemanager unter 'Audio-, Video- und Gamecontroller' suchen und anklicken soll, doch in meinem Gerätemanager gibt es keinen 'Audio-, Video- und Gamecontroller" welchen es normalerweise geben sollte.

-Probleme mit dem Bildschirm: Mein Laptop/Tablet-PC hat normalerweise eine Touch-Funktion, welche einwandfrei funktioniert hatte, bis zu dem Tag als auch die Kamera und der Sound nicht mehr funktionsfähig gewesen ist, jetzt reagiert der PC nicht auf Touch, als gäbe es diese Funktion gar nicht.

Außerdem ist der Bildschirm/Desktop direkt nach dem hochfahren des PC's immer auf hochkannt gestellt. Ich muss ihn immer wieder auf Querformat einstellen.

So, bisher habe ich mit verschiedenen Programmen ausprobiert, fehlende Treiber zu finden und zu installieren, doch das hat nicht geklappt

nachdem ich sehr lange nach anderen Lösungen gesucht habe, aber keine davon etwas genutzt hat, habe ich meinen PC zurückgesetzt, also alles gelöscht und Windows (wie in den Einstellungen beschrieben) neu installiert, doch dies hat auch nichts gebracht, jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.

Dieser Laptop ist noch nicht alt, ich besitze ihn erst seit diesem Jahr. Am Anfang hat alles bestens funktioniert, doch als ich ihn an einem Tag hochgefahren habe, waren alle diese Fehler plötzlich vorhanden und ich habe keine Ahnung, wie ich diese noch beheben kann

Unten sind noch zwei Fotos, einmal die Fehlermeldung der Kamera und die Fehlermeldung des Sounds.

Meine Frage ist wie kann ich diese Fehler beheben?

Danke im Vorraus, lg ^-^

...zur Frage

Da fehlen wohl paar Treiber.

Beim Hersteller downloaden.

...zur Antwort