Mein Google startet nicht?

4 Antworten

Wie in der Überschrift schon geschrieben, startet mein Google Chrome nicht mehr auf meinem Laptop. Ich habe gestern Abend, als ich fertig war, ein Update gemacht. Als ich dann später den Laptop erneut nutzen wollte funktionierte mein Google nicht mehr.

Wäre nett, wenn Du die Firma "google", die DIR bestimmt NICHT gehört - und wenn doch: Warum nutzt Du nicht Deine gut bezahlten Supportmitarbeiter? - und dem Browser "google Chrome" auseinander halten könntest. 🤷‍♂️

Anyway:
Nach einem Update kann es schon mal etwas dauern, wenn ein Browser neu startet.

Ansonsten: Erst mal google Chrome deinstallieren und danach neu installieren. Danach sollten ggf. vorhandene Dateifehler behoben sein.

flauski  14.06.2025, 18:38

Und einmal Taskmanager durchsuchen, ob nicht einfach irgendein zugehöriger Prozess eingefroren ist, den man mal händisch beenden muss.

Hallo luisschroeder09!

Nein, das habe ich noch nicht erlebt. Aber vielleicht hat sich das Update aufgehängt.

Du könntest probieren, den alten Browser zu deinstallieren, bevor du einen aktuellen neuen installierst.

Vielleicht lässt er sich nicht deinstallieren, weil noch irgend ein Dienst daran rumprökelt oder eine andere Routine nicht zum Ende kommt. Da könntest du evtl. das Kernproblem finden und beseitigen.

LG

gufrastella

Wenn Google Chrome nicht startet, gibt es einige Dinge, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben. Zuerst sollten Sie versuchen, Chrome neu zu starten oder Ihren Computer neu zu starten. Wenn das nicht hilft, können Sie versuchen, Chrome zu aktualisieren oder auf Malware zu überprüfen. Es kann auch helfen, Chrome zu deinstallieren und neu zu installieren. 

Oder du hast es kaputt gemacht. :-))

https://mrdoob.com/projects/chromeexperiments/google-gravity/

Neu installieren, könnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstellt von einer künstlichen intelligenz ChatGPT