Windows 11 flackert nach Start und Taskleister fehlt (unbenutzbar)?

3 Antworten

Benutze den Upgrade Assistenten von Microsoft.

(Und ja man kann Win11 auf Win11 "upgraden" xD)

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Mir ist das in den letzten Tagen auch aufgefallen, bei mir ist es wenn ich ein Spiel auf habe und kurz mal win + D drücke und auf den Desktop schauen möchte und danach wieder spiele ab da an flackert es immer leicht (im Spiel nicht nur auf dem Desktop) z.b wenn ich nicht mehr spielen und danach den PC normal nutze, bis ich den PC neu starte bleibt es oftmals so, nicht immer. Meine Taskleiste ist unverändert.