Lenovo Laptop startet andauernd von alleine neu?

Dazu habe ich gerade noch gemerkt das kurz bevor ich in den blue Screen komme ich den Blue Screen mit dem traurigen Smiley bekomme.

1 Antwort

Hallo, bei Überhitzung sollte der Rechner komplett aussgehen/neustarten, ohne in diesen Modus zu kommen.

Das Problem tritt meistens auf, wenn falsche Treiber installiert sind, deswegen funktioniert es auch, wenn du den Rechner im abgesicherten Modus startest.

Versuch dir ein Stick zu besorgen und das neuste BIOS Update zu bekommen, und dann Update mal das Bios.

Auch solltest du das Firmware Update, sollte auch mit dem Stick funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach so