laptop startet permanent neu??

1 Antwort

Kaputt gemacht haben, wirst du ihn damit nicht, aber gut möglich, dass sich durch das Herunterfahren nun nichts weiter tut. Du könntest dir nun über ein anderes Gerät einen Installationsdatenträger für die entsprechende Windows-Version erstellen und darüber dann Windows neu installieren. Das ist sowieso besser, als die Funktion zum Zurücksetzen zu verwenden, die unter Windows angeboten wird.

Besteht die Möglichkeit für dich nicht, dann könntest du auch erst mal versuchen, ein erneutes Zurücksetzen über die Recovery-Partition durchzuführen, die bei Laptops oftmals vorhanden ist. Hierfür muss man beim Anschalten je nach Modell eine bestimmte Taste bzw. Tastenkombination drücken.

anonym2354468
Fragesteller

Ja wollte ich ja, habe gegoogelt aber finde für die keine passende Tasten Kombination 🙁