Laptop langsamer seit Minecraft Launcher?

1 Antwort

Das kann daran liegen, dass der Speicherplatz deines Laptops fast voll ist und der Laptop langsamer ist, aber es könnte auch zu wenig RAM beim Spielen von Minecraft verfügbar sein, aber du hast ja gesagt, dass der Laptop langsamer hochfährt. Ich vermute, dass es auch an einem anderem Programm liegen könnte, welches du unbewusst installiert hast und deinen Laptop verlangsamt, schau einfach einmal deine installierten Programme durch. Ich hoffe, ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
James007007
Fragesteller

Der Speicher ist fast komplett voll. Und zuwenig Ram kann auch nicht sein, da es ja vor dem Zurücksetzen auch funktioniert hat Auserdem würde es sich dann nur am Spiele Äußern und nich auch wenn ich Minecraft geschlossen habe. Ich überprüfe mal meine Installierten Programme. Kann es auch daran liegen das ich es auf der Mojang seite Installiert habe und nicht im Microsoft Store ?

Trotzdem Danke

minecraft380  05.09.2023, 14:21
@James007007

Ich habe Minecraft von der offiziellen Mojang Seite installiert und habe keine Probleme damit. Stelle nochmal sicher, dass es wirklich die offizielle Mojang Seite war und keine Fake-Seite, bei der du dir möglicherweise Malware mit heruntergeladen hast. Und ich vermute, dass das mit dem Speicher ein Tippfehler war, oder? Wenn nicht, dann liegt es sehr wahrscheinlich am Speicher