Minecraft technic launcher verbindet nicht mit microsoft account?

2 Antworten

Da wird auch erstmal nichts helfen. Microsoft/Mojang haben grade massive Probleme. Das Problem ist dort schon bekannt, jetzt heisst es warten.

Hallo JanTheWitcher,

auf Reddit hat jemand bereits ein ähnliches Problem gemeldet und zwei Workarounds gepostet mit dem das Problem eventuell auch bei dir lösbar ist.

Schau mal rein ob dir das hilft: https://www.reddit.com/r/technicplatform/comments/rd0nla/cant_sign_into_microsoft_account_on_technic/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
JanTheWitcher
Fragesteller

leider beide nicht geholfen :/