Kann man bei dem Technic Launcher ohne Sorgen seine Minecraft-Account daten angeben?

3 Antworten

Hi,

ja kannst du. Es bietet so viele tolle Möglichkeiten und ist einfacher weiter zu modden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul2411
Fragesteller

Hm ok ich versuche es mal aber ich mache es lieber mit meinem zweiten Minecraft Account!

Danke für die Antwort!

MFG

Der Launcher ist seriös. Da haben viele hundert tausend ihre Minecraftdaten angegeben, da brauchst keine Angst haben

du kannst da deine Daten angeben aber ich empfehle dir Curseforge empfehlen da ist es viel einfacher Mods zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung