"Anscheinend müssen sie Gold erneuern" Minecraft?

2 Antworten

Wann erscheint die Nachricht denn? Beim laucher öffnen oder beim einloggen?
Falls beim Lauchner: Löschen und erneut installieren.

Falls beim anmelden: Du brauchst ein actuelles Konto. Heißt wenn du 6 Jahre nicht mehr auf dem Konto warst, kann es sein das es gelöscht wurde. Versuch dich erst einmal bei der Homepage von Microsoft anzumelden und dan bei Minecraft

Woher ich das weiß:Recherche
Unkn0wnU
Fragesteller

nvm musste den Account in ein Microsoft Konto umwandeln und ja war beim Launcher

Ja du musst deinen java acc mit einem Microsoft account verbinden

Unkn0wnU
Fragesteller

Ja hab gemacht, funktioniert soweit