Minecraft & Playstation Verbinden?

2 Antworten

Der Fehler liegt bei Sony und deren "tollen" Firmenpolitik.

Minecraft auf der Playstation wird immer noch bei 4J Studios entwickelt, da sich damals Sony queer gegen Crossplay gestellt hat.

Minecraft auf anderen Plattformen wie die Xbox One, Xbox Series und die Nintendo Switch werden von dem deutlich besserer Entwicklerstudio des Xbox Game Studios Mojangs entwickelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich bei Microsoft in Stuttgart tätig.
Arkan711  04.03.2021, 11:17

Sony ist einfach Schmutz

xCallMeSenpax  26.07.2021, 02:19

gibt es keinen weg dies irgendwie zu korrigieren?

Ich Spiel Minecraft PS4 Version seit gestern habe probiert ein Microsoft konto verbinden hat gegangen aber dann hat meine Katze x gedrückt und Dan ist es abgebrochen und jetzt kann ich meine E-Mail nicht mehr benutzen